Vertretungsgebiet

Die Gebietszuständigkeit für Sentinel umfasst die Bundesländer Hessen, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Die zuständigen Ansprechpartner finden Sie hier.

Sentinel Solutions - Experten in Sachen Heizungswasserbehandlung

Sentinel bietet ein Sortiment hochwertiger Produkte zum Schutz der Heizungsanlagen vor Verkalkung und Korrosion durch das Heizungswasser. Auch zur Innenreinigung von Heizungsanlagen bietet Sentinel eine große Auswahl an speziellen Reinigern an.
Im Heizungsbereich sind die Sentinel - Produkte inzwischen bekannt und gefragt.

Sentinel verbessert seine Produkte ständig weiter und arbeitet laufend an der Entwicklung von neuen Produkten. So wurden 2009 gleich drei neu entwickelte Produkte vorgestellt. Das waren eine neue Solarflüssigkeit R100 für alle thermischen Solarkollektoren, der patentierte Spezialreiniger für thermische Solaranlagen R200 und das Produkt X700, ein Spezialreiniger für verschmutzte Fußbodenheizungen. Sentinel arbeitet permanent an der Entwicklung  neuer, umweltverträglicher Produkte.

Sentinel Performance Solutions Ltd
Zollstockgürtel 59
50969 Köln

Telefon : 0221/34027750
Fax: 0221/34027751

eMail: info@sentinel-solutions.net

Vertrieb in Deutschland durch die 


Downloads

Sentinel Eliminator

 

Sentinel SureFill

 

 Sentinel Ratgeber

Warum Sentinel ?

Infos zur VDI 2035